Wellness Oase Sonja

Navigation

Behandlung
Angebote
Veranstaltungen
Engel
Quantenheilung
Praxisfotos
Sprechzeiten
Über Mich
Nuad Öl
Kontakt/Impressum

Über mich

Zertifizierte Wellness-Masseurin und Wellness-Therapeutin

Ich bin Sonja Kinateder,  verheiratet, 1 Sohn. 

Ich freue mich, Sie verwöhnen zu dürfen.

Ich habe mir eine eigene Praxis in unserem Zweifamilienhaus eingerichtet. Habe seit 4 Jahren viele Kurse und Seminare belegt und habe dank meiner Heilpraktikerin (Ausbilderin Sabine Bähr) eine sehr gute Ausbildung genossen.

Außerdem habe ich in den letzten 2 Jahren eine Ausbildung zur Schamanin  hinter mir. Diese Ausbildung habe ich bei den Schamanen Desiree und  Martin Baierl  gemacht. Habe dabei sehr viel gelernt.
In meiner schamanischen Arbeit löse ich alte Seelenverträge, die in früheren und jetzigem Leben entstanden sind.  Diese werden in neue Seelenverträge umgewandelt, mache Reisen in das Innere der Seele.